Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Emulatoren und Roms
BeitragIch bin teilweise der Meinung von Adlerklaue. Bei Garou ahb ich nämlich das so gemacht, dass ich das Spiel erstmal auf Emu getestet ahbe und es mir dann bin 2h bestellt habe. Und mittlerweile ist dieses Game eins meiner Lieblinge und war für Konsole:D.
-
17.05. Japantag in Düsseldorf
BeitragAlso das ist ne ganz süße Russin, die seit 3 Jahren hier in Deutschland lebt. Und sieht auch nicht schlecht aus. Und ne sehr süße Art. Nunja und ich hab bei ihr angerufen. Leider sehe ich sie erst am WE wieder :cry:
-
Letztes Suckyo-Update, wichtig!
BeitragAlso Ette heißt so viel wie "Der da"
-
BeitragHehe Rac die Ente:D aber du hast Ette rihctig geschrieben:D.
-
BeitragDafür waren aber meine Kof und Garouz Matches mit euch ganz lustig. Genauso wie die Matches mit Mystery und die mit Ukyo.
-
BeitragIch fands auch richtig goil. Ich konnte endlcih mla KoF2k2 zocken:D (danke RB) und ich konnte gegen einige Garou mal zocken und habe gemerkt, dass ich mit zwei Charackteren doch ein bisschen was kann (Rock und Kain), aber ich muss noch einiges dran tun. Außerdem möchte ich mich bei unserem Erstklassigen Gastgeber bedanken, der alles für seine Gäste getan hat. Und noch was. Sorry Mystery wir hätten dich doch mitnehmen können, aber wir haben nicht gewusst, dass Soest auchüber dei A2 anfahrbar ist.…
-
BeitragBTW bringt einer KOF2002 mit????
-
BeitragACh scheiße meinte freitag so gegen 8 Uhr. Ich kann Donnerstag nicht anders muss um 17Uhr arbeiten.
-
BeitragIch wollte gucken, ob ich Golden Axe und UMK3 kriegen kann. Ich hoffe mal das ich mindestens einen Stick oder ein Pad kriegen kann. SFa2 wär auch cool muss es aber erst mal in Krefeld finden. Und ich denke mal, dass cih entweder Donnderstag gegen 3 bei dir bin oder Freitag ABend gegen 10 da bin.
-
BeitragOkay. Ich guck mal ob ich die Woche noch ein Pad für den Sat bekommen kann. Evtl. hole ich mir noch dann ein, zwei Games dazu.
-
VF4 Evo Items???
Rock - - Virtua Fighter
BeitragACh übrigens: http://vfevo.com/images/item/pai/010_pai.gif
-
BeitragAlso cih ahbe das WE frei. Also ich würde gerne kommen. Das hängt jetzt nur noch vom Waschbär und nem Auto ab. Wenn wir den Wagen kriegen. Das ist jetzt glaub ich nur noch das Hauptproblem. Ach was sollte denn von uns mitgebracht werden?????
-
Großes Turnier am 15. März!
BeitragIch würde do gerne kommen, aber nein ich muss arbeiten. Das ist zum verrückt werden iori-hilarious-ddr.gif.
-
Großes Turnier am 15. März!
BeitragSo ich muss auch leider absagen. Ich muss an dem Tag leider arbeiten. So ein SCheiß und ich wär so gerne gekommen.
-
GG Series: Ky Tips
BeitragWenn es irgendwelche Combovids zur G Serie gibt, dann 100% auf www.gamecombos.com. Unter ggx.gamecombos.com hab ich dieses Chipp Video gefunden.